Leitung / Organisation

 

Angelika Obieglo

 

Buchhaltung

Frau Obieglo ist seit 1992 im BTZ beschäftigt. In allen Belangen der Rechnungslegung und Buchhaltung ist sie Ihre Ansprechpartnerin. Sie sorgt dafür, dass alle finanziellen Belange termingerecht und ordnungsgemäß überwacht und gebucht werden.

Telefon +49 39221 95410
E-Mail a.obieglo@btz-moeckern.de

Kathrin Murach

 

Buchhaltung

Frau Murach ist seit 2000 im BTZ beschäftigt. Als gelernte Steuerfachangestellte ist sie für ausgewählte Belange der Buchhaltung und alle Abrechnungen mit Ämtern und Sozialkassen verantwortlich.

Telefon +49 39221 95554
E-Mail kathrinm@kfz-sachsen-anhalt.de

Reiner Krauße

Internat

Herr Krauße ist seit 2017 im Internat des BTZ angestellt.Er ist für die im Internat untergebrachten Gäste Ansprechpartner. Für die im Internat wohnenden Auszubildenden ist er Betreuer und Vertrauensperson. Gemeinsam mit Herr Groneberg ist er für die Organisation und Durchsetzung der Hausordnung im Internat verantwortlich.

Telefon +49 39221 95450
E-Mail internat@btz-moeckern.de

 Carsten Groneberg

Internat

Herr Groneberg ist seit 2014 im Internat des BTZ angestellt. Er ist für die im Internat untergebrachten Gäste Ansprechpartner. Für die im Internat wohnenden Auszubildenden ist er Betreuer und Vertrauensperson. Gemeinsam mit Herr Krauße ist er für die Organisation und Durchsetzung der Hausordnung im Internat verantwortlich.

Telefon +49 39221 95450
E-Mail internat@btz-moeckern.de

Uwe Gabbert

 

IT-Mitarbeiter

Herr Gabbert ist der IT-Profi im BTZ. Er arbeitet seit 1986 als Softwareentwickler und Systemtechniker. 1996 begann er mit der Entwicklung von Webseiten und dazugehörigen Datenbanksystemen. Seit 1997 ist er von Microsoft zertifizierter Systems Administrator.

Telefon +49 39221 95559
E-Mail uweg@kfz-sachsen-anhalt.de
Schwerpunkte Auftragsbearbeitung (Angebots- / Rechnungserstellung)

Axel Zithier

Haustechniker

Herr Zithier sorgt dafür, dass die vorhandene Haustechnik funktioniert, rechtzeitig gewartet wird und bei Bedarf repariert wird. Er pflegt die Außenanlagen und kümmert sich um die tausend kleinen Dinge, die in einem großen Gelände mit verschiedenen Gebäuden anfallen.

Telefon +49 39221 95440